DIE TAUSCHBÖRSE

Das Wiwaldi-Partykochbuch - Die besten Rezepte von Wiwaldi, Horst-Pferdinand & Co.

Verlag:
KOMET
Jahr:
2015
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783869415895
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.09.2022
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Noch in Folie
Artikelbeschreibung
Noch in Folie ---------------

• Kultige Rezepte für gelungene Partys, präsentiert von TV-Hund Wiwaldi und seinen Freunden.
• Mit neuen exklusiven Videos zum Anschauen per QR-Code
• Mit vielen Tipps der Puppen und lustigen Cartoons
Wiwaldi - seit vielen Jahren bekannt aus der Kult-Sendung Zimmer frei - hat sein erstes Buch "geschrieben". Als perfekter Gastgeber präsentieren er und seine Freunde aus der für den Grimme-Preis nomminierten Wiwaldi-Show ihre liebsten Rezepte für eine gelungene Party. Seine schüchterne Assistentin Charming Traudl überrascht mit verspielten Rezepten für Verliebte wie Möhren-Polenta-Herzen und Bananen-Lippenstiften. Der Hai findet, dass Kochen überbewertet wird, er feiert lieber Cocktailpartys mit hochprozentigen Zutaten, der Jammerlappen liefert Not-Rezepte, wenn der Herd mal kaputt ist oder die Gäste unerwartet vor der Türe stehen, z.B. kalte Avocadosuppe oder zu Schnecken zusammengesteckte saure Gürkchen und Käseröllchen...
Schlagworte
k.A.