DIE TAUSCHBÖRSE

Das Wüten der ganzen Welt - Roman

Verlag:
Piper
Jahr:
1999
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783492225922
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
09.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt etwas "schmuddelig", Ecken und Kanten minimal angestoßen
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch

Maarten ’t Hart gehört zu den beliebtesten Autoren der Niederlande. In seinem Roman schildert er die kleine Welt eines südholländischen Städtchens. Dort, in der President Steynstraat, ist der Komponist Alexander Goudveyl als Sohn eines Lumpenhändlers aufgewachsen, großgezogen mit Gebeten und den alten Geschichten vom Krieg. 30 Jahre später erinnert er sich an diese Zeit, vor allem an den 22. Dezember 1956, einen regennassen Samstagnachmittag, an dem der Polizist Vroombout ermordet wurde.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henning Mankell
Tickets:
1
Nathalie Schweighoffer
Tickets:
1
Julia Manzanares, Derek Kent
Tickets:
1
Fredrik Backman
Tickets:
2