DIE TAUSCHBÖRSE

Das böse Mädchen - Roman

Verlag:
Suhrkamp
Jahr:
2007
Seitenzahl:
395
ISBN:
9783518459324
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
09.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebrauchter Zustand, aber ordentlich - Seiten geringfügig nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Wie gelingt es ihr nur immer wieder, ihn um den Finger zu wickeln? Und warum tut sie das, wenn sie seine ehrlichen Gefühle doch zugleich schroff zurückweist? Schon als aufmüpfige Halbwüchsige verdreht sie dem jungen Ricardo im konservativen Lima der 50er Jahre den Kopf. Von da an wird sie regelmäßig seine Wege kreuzen, wird in Paris, London, Madrid oder Tokio mal als Guerrillera, mal als Heiratsschwindlerin mit falschem Paß in sein Leben treten – und es immer wieder durcheinanderwirbeln. Auf rätselhafte Weise scheinen beide dennoch füreinander bestimmt; oder ist nur er es, der nicht lassen kann von diesem faszinierend »bösen Mädchen«?
Schlagworte
Mario Vargas Llosa

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Victor Villasenor
Tickets:
1
diverse Autoren; Herausgegeben von Günter Fetzer
Tickets:
1
Mario Vargas Llosa
Tickets:
1
Mario Vargas Llosa
Tickets:
1