DIE TAUSCHBÖRSE

Das fremde Kind

Verlag:
Rowohlt Polaris
Jahr:
2011
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783862520091
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(801)

Artikel angeboten seit:
30.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, aber noch o.k.:obere vordere Buchkante ist ein wenig eingedrückt, vordere Ecken der Umschlagseite etwas angestoßen Schnitt abgegriffen.
Artikelbeschreibung
In einer kleinen Stadt:

Zwei Schuss in den Nacken. Eine Lache aus Blut. Wer hat Herman und Signe Jönsson auf solch brutale Weise ermordet? Womit hat das zutiefst religiöse Paar diese Hinrichtung verdient?

Ihr Adoptivsohn Konrad hat seine Heimat vor langer Zeit verlassen. Nun ist er gezwungen, in das südschwedische Tomelilla zurückzukehren. Als ihn die örtliche Polizei des Mordes verdächtigt, begibt sich der Journalist selbst auf Spurensuche.

Konrad nimmt alte Fäden auf und knüpft neue Verbindungen. Allmählich gelingt es ihm, die Fassade der Kleinstadtidylle aufzubrechen. Dabei muss er sich auch der eigenen Vergangenheit stellen: Wieso verschwand seine leibliche Mutter vor über 30 Jahren spurlos?

Preisgekrönt von der Schwedischen Krimi-Akademie: Das Krimidebüt des Jahres 2009!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elisabeth George
Tickets:
2
Gabriella Ullberg Westin
Tickets:
3
Gabriella Ullberg Westin
Tickets:
3