DIE TAUSCHBÖRSE

Das große Buch der Elternschule

Verlag:
Schwabenverlag
Seitenzahl:
248
ISBN:
9783796613654
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.07.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Noch in Folie
Artikelbeschreibung
Noch in Folie ----------
„Das Beste für mein Kind.“ Im Lauf der Erziehung stellen sich Mütter und Väter immer wieder Fragen: Mache ich alles richtig? Was ist gut für mein Kind? Welche Werte vertreten wir? Warum läuft es nicht so, wie ich es gerne hätte?

Bekannte Theologen, Psychologen und Pädagogen beschreiben typische Situationen und Fallstricke im Erziehungs- und Familienalltag. Aus ihren eigenen Erfahrungen als Mütter und Väter und mit ihrem Wissen zeigen sie Wege für ein gelingendes Miteinander in der Familie und zwischen den Generationen auf. Gleichzeitig machen sie den Eltern Mut, ihrem eigenen Gefühl zu vertrauen und ihren Kindern die spirituelle Tiefe des Lebens zu vermitteln.

Ein wertvoller Begleiter durch das Abenteuer Erziehung, der Eltern und allen, die mit Kindern und Jugendlichen zusammen sind, Anregungen liefert zu einem achtsameren Leben und Miteinander...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nina Puri, Susanne Kaloff
Tickets:
2
Joachim Fuchsberger
Tickets:
1
Louis und Joe Borgenicht
Tickets:
2