DIE TAUSCHBÖRSE

Das große Heinz Erhardt Buch

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1984
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442066780
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(8)

Artikel angeboten seit:
22.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, unbeschadet
Artikelbeschreibung
Er war der Schelm der Nation. Wenn er mit treuherzigem Gesicht -noch'n Gedicht- vortrug, wieherten die Zuhörer vor Lachen. Sein gemütliches Äußeres, der kindliche Blick hinter dicker Hornbrille: die Harmlosigkeit in Person. Doch wenn er den Mund öffnete, fielen Bonmots, Vierzeiler, Nonsens, höherer und tieferer Blödsinn aus ihm heraus: Heinz Erhardt (1909 - 1979) ist der deutsche Komiker der fünfziger und sechziger Jahre. Dieses Buch erzählt seine Lebensgeschichte. Ein prall-buntes Lesebuch, das so ist wie sein Held: verschmitzt, spitzbübisch, phantasievoll. Eine Fundgrube für alle Heinz Erhardt-Freunde und auch für die Handvoll Leser, die es noch nicht sind.
Ausstattung: durchgehend illustriert
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerrit Wöckener, Michael Hüter
Tickets:
2
Daniel Wiechmann, Rob Becker
Tickets:
2
Dik Browne
Tickets:
1