DIE TAUSCHBÖRSE

Das kleine Cottage am Meer - Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2019
Seitenzahl:
416
ISBN:
9783734107269
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(914)

Artikel angeboten seit:
27.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht angestoßen
keine Fehlseiten, Seiteneinrisse oder Verschmutzungen
Artikelbeschreibung
Der Geruch von Salz in der Luft, sonnenbeschienene Felsen und ein kleines Cottage, das einfach glücklich macht!

Annie Marlow hat das Schlimmste erlebt, denn sie hat ihre ganze Familie durch ein tragisches Unglück verloren. Als ihre beste Freundin ihr rät, an den Ort zurückzukehren, an dem sie immer glücklich war, fällt ihr Oceanside ein, eine kleine Stadt am Meer, in der sie viele fröhliche Sommer mit ihrer Familie verbrachte. Annie mietet ein winziges Cottage und schließt auch bald neue Freundschaften – vor allem mit Keaton, der für sie der Fels in der Brandung wird. Während sie langsam zurück ins Leben findet, muss Annie sich schon bald fragen, ob da nicht doch mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen ist

Romantisch, warmherzig und erfrischend zu lesen - zweifellos einer der besten Romane von Debbie Macomber! (Kirkus Reviews)
Schlagworte
Debbie Macomber, Roman, Liebesroman, Unterhaltung, sera32

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz G. Konsalik
Tickets:
1
Kate Glanville
Tickets:
1