DIE TAUSCHBÖRSE

Das letzte Geheimnis

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
443
ISBN:
9783404155798
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(62)

Artikel angeboten seit:
30.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, Schnitte angegilbt, Aufstempelung Schnitt unten "Mängelexemplar", ansonsten okay.
Artikelbeschreibung

Tom, Carlie, Gil und Paul sind Freunde, die an der Universität Princeton studieren. Doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge auf dem Campus: Ein grausam verstümmelter Hund bildet den Auftakt zu einer Reihe von Morden, die eines gemeinsam haben: Sie alle stehen im Zusammenhang mit einem Manuskript aus der Renaissance, über das Paul seine Abschlussarbeit schreibt. An der Entschlüsselung der "Hypnerotomania Poliphili", vordergründig eine Minneerzählung, hat sich schon so mancher Wissenschaftler versucht. Eine rätselhafte Schrift, die, richtig gelesen, den Lageplan zu einer geheimen Krypta in Florenz enthält. Als er der Lösung des Rätsels ganz nahe ist, gerät auch Paul in Lebensgefahr ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Theresa Prammer
Tickets:
3
Val McDermid ( 26058 TG )
Tickets:
2
Megan Hunter
Tickets:
2