DIE TAUSCHBÖRSE

Das letzte Grab Christi. Die Geometrie des Heiligen Gral.

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2005
Seitenzahl:
493
ISBN:
9783404641673
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gelesener Zustand, 2 Knicke im Buchrücken, leichte Anschmutzung des Schnitts, hört sich schlimmer an, als es ist.
Artikelbeschreibung
Wo starb Jesus wirklich? Ein Geheimnis wird entschlüsselt Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, nie von den Toten auferstanden und schon gar nicht in den Himmel aufgefahren - sondern fand seine letzte Ruhestätte in Südfrankreich. Bei ihrer aufregenden Spurensuche stoßen die Autoren auf ein höchst explosives Geheimwissen um einen "Schatz" in der Nähe von Rennes-le-Château. Dieses Wissen wurde durch eine kleine, verschworene Gruppe von Eingeweihten über die Jahrhunderte weitergegeben und existiert noch heute. Mithilfe der Mathematik, der Geometrie und unwiderlegbarer Beweise nähern sich Andrews und Schellenberger diesem geheimen "Schatz". Doch das Wissen um ihn ist gefährlich, alarmierend, höchste Ketzerei ... "Wer der Beweiskette folgt, wird von dem vorliegenden Buch fasziniert sein; was die Verfasser an Wissen über Geheimgeometrie ausbreiten, ist beeindruckend." Berliner Morgenpost
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren