DIE TAUSCHBÖRSE

Das letzte Versprechen (Ungekürzte Lizenzausgabe)

Autor:
Verlag:
RM
Jahr:
2007
Seitenzahl:
366
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(695)

Artikel angeboten seit:
08.05.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen. Neuwertig mit leichten Lagerspuren.

Altersentsprechende Vergilbung der Buchkanten.
Artikelbeschreibung
Villa Rendola, Toskana: Eliana hat sich damit abgefunden, dass Maurizio sie betrügt. Sie wahrt dennoch den Schein einer glücklichen Ehe, um ihrem Sohn Alessio die Geborgenheit der Familie schenken zu können. Doch eines Tages erscheint ein neuer Untermieter in der Villa: Ross Story, der in Italien seine schmerzliche Vergangenheit vergessen möchte. Eliana und Ross verlieben sich ineinander, doch Maurizio will seine Frau und seinen Sohn nicht gehen lassen. Eliana muss sich zwischen ihrer Liebe zu Ross und ihrem Sohn entscheiden...
Schlagworte
Evans, Das letzte Versprechen, Schicksal, Familie, Ehe, Liebe, Romanze

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marie Louise Fischer
Tickets:
1
Marie L. Fischer
Tickets:
1
Magda Trott
Tickets:
5