DIE TAUSCHBÖRSE

Das magische Baumhaus 39. Die geheime Macht der Zauberflöte

Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
124
ISBN:
9783785568750
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(922)

Artikel angeboten seit:
23.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand verschenkbar
Artikelbeschreibung
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Abenteuer, Tiere und fremde Länder + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen Illustrationen + Bereits über 10 Millionen verkaufte Bücher der Baumhaus-Reihe + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel +
Das Baumhaus bringt Anne und Philipp in die prunkvolle Zeit des 18. Jahrhunderts. Im Sommerschloss der Erzherzogin von Österreich sollen sie einen begabten Künstler finden. Doch kaum angekommen, müssen sie sich erst einmal an die seltsame Kleidung, Perücken und das viele Puder gewöhnen. Und dann strömen plötzlich auch noch unzählige wilde Tiere in den Park und bedrohen einen kleinen Jungen …
Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den ...
Schlagworte
k.A.