DIE TAUSCHBÖRSE

Das perfekte Verbrechen

Darsteller:

Anthony Hopkins, Ryan Gosling, David Strathairn, Fiona Shaw, Xander Berkeley, Embeth Davidtz, Robert Gunton, Billy Burke, Cliff Curtis, Rosamund Pike, Carlos Cervantes, Josh Stamberg, Joe Kazan

Regisseur:
Gregory Hoblit
Jahr:
2007
EAN:
7321925007589
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
109
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(254)

Artikel angeboten seit:
25.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD und Hülle mit Gebrauchsspuren, keine Funktionseinschränkung
Artikelbeschreibung
Willy ist ein junger aufstrebender Staatsanwalt. Er hat eine 97%tige Erfolgsquote und soll demnächst in einer renommierter Anwaltskanzlei das große Geld verdienen. Sein letzter Fall im öffentlichen Dienst behandelt die Anklage um Ted Crawford, der wie er selbst behauptet seine Frau ermorden wollte. Ein scheinbar klarer Fall. Doch die Beweise sprechen eine andere Sprache. Willy bemerkt, dass mit Ted etwas nicht stimmt und lässt sich auf ein absurdes Spiel ein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jürgen Vogel, Richy Müller, Katja Flint, Fiona Cors
Tickets:
2
John Cusack, Ray Liotta, Amanda Peet, Alfred Molina, Clea DuVall, William Lee Scott, John C. McGinley, Leila Kenzle, Pruitt Taylor Vince, Rebecca De Mornay
Tickets:
1
Tatum O'Neal, Julian Sands, Tim Curry, Eion Bailey, Patrick McCullough
Tickets:
2
Denzel Washington, Angelina Jolie, Queen Latifah, Michael Rooker, Mike McGlone
Tickets:
3