DIE TAUSCHBÖRSE

Das professionelle 1 x 1 / Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget

Verlag:
Cornelsen Scriptor
Jahr:
2006
Seitenzahl:
184
ISBN:
9783589235001
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(973)

Artikel angeboten seit:
11.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut bis sehr gut - Cover minimal berieben, an einer Stelle ein wirklich kleiner Knick, Schnitt geschlossen, nichts vergilbt.
Artikelbeschreibung
Informationen zum Titel:

Guerilla Marketing wird nicht mehr schief angesehen, sondern liegt im Trend. Denn es löst den Widerspruch, erfolgreich Marketing zu betreiben und trotzdem den Geldbeutel zu schonen. Das gelingt durch originelle Ideen, die sich auf ungewöhnliche Weise die Eigendynamik der Medien zunutze machen.
In diesem Buch erfährt der Leser, wie er seine individuellen Guerilla-Marketing-Maßnahmen entwickeln und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen durchführen kann dies in Unternehmen und Institutionen aller Größen, denn auch bei vielen "Großen" ist Guerilla Marketing längst salonfähig.
Schlagworte
kleine unternehmen, originell, witzig, werbung, marketing