DIE TAUSCHBÖRSE

Das sag ich dir: Roman

Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
509
ISBN:
9783596179480
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(341)

Artikel angeboten seit:
28.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand keine Leserillen. Buchschnitt mit Lagerspuren. Und ein kleines Eselsohr am vorderen Cover.
Artikelbeschreibung
Ein mitreißender und aufwühlender Roman über den unstillbaren Hunger nach Leben.
Der Mensch ist von Natur aus verrückt – das ist ganz normal. Jamal weiß das nur zu gut. Täglich entlockt er seinen Patienten auf der Couch wilde Phantasien, Träume und Wünsche. Über das eigene Geheimnis spricht er nur selten, aber wenn er erzählt, klingt seine Geschichte unglaublich. Ajita weiß, was er verschweigt, und behält es dreißig Jahre lang für sich. Da sind sie alle nicht mehr jung - Ajita, Jamal, Bushy und Miriam -, aber auch nicht zu alt, um ihr Coming-out zu verkünden, die erste Liebe wiederzubeleben oder der Wahrheit ins Auge zu sehen. Sie wissen um die komische, zärtliche und manchmal traurige Aufgabe, ein Mensch zu sein und setzen alles aufs Spiel, damit es gelingt. Schonungslos und mit viel Witz hat Hanif Kureishi einen aufwühlenden London-Roman geschrieben - ein leuchtendes Meisterwerk, das uns mit Liebe und Ironie die Geschichte der Stadt und ihrer Menschen aus der ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alessandro Baricco
Tickets:
1
Nora Roberts
Tickets:
1
Stephanie Bishop
Tickets:
3
C Pam Zhang
Tickets:
5