DIE TAUSCHBÖRSE

Das schwarze Blut - Thriller

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783404158089
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(269)

Artikel angeboten seit:
20.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Jaques Reverdi, Serienmörder und vormals Champion im "free-diving" wartet im Gefängnis von Malaysia auf sein Urteil. Wie eine Blutspur ziehen sich seine merkwürdigen Ritualmorde durch Südostasien.

Mark Dupeyrat, Pariser Sensationsreporter, plant einen Bestseller über diesen Mann. Er erfindet "Elisabeth", die mit Reverdi schriftlich Kontakt aufnimmt, um sich sein makabres Universum zu erschließen. Als der Mörder Feuer fängt, sich sogar in die unbekannte Briefeschreiberin verliebt, schickt Mark ein Foto seiner Bekannten Khadidscha. Doch dann entkommt Reverdi aus dem Gefängnis - und für Mark und Khadidscha beginnt ein Alptraum ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Axel Petermann, Claus Cornelius Fischer ( 26607 TG )
Tickets:
2
Yrsa Sigurdardóttir
Tickets:
3