DIE TAUSCHBÖRSE

Das schwarze Mal - Roman

Autor:
Verlag:
Penhaligon
Jahr:
2019
Seitenzahl:
672
ISBN:
9783764532086
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.05.2023
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Eyal Kless
TB
Roman
penhaligon
TB
2019

Eine unheimliche Tätowierung an den Fingerspitzen macht aus einem normalen Jungen den »Puzzler«. Nur er kann in einer Stadt voller tödlicher Rätsel überleben.


Die Stadt der Türme ist ein Ort voller Rätsel. Hier kämpfen Gilden, die über Magie gebieten, gegen Cyborg-Banditen, welche nach Artefakten einer untergegangenen Zivilisation suchen. Jene Schätze befinden sich im Inneren der Stadt der Türme, das von Monstern bevölkert, von Fallen gespickt und voll verschlossener Türen ist. Und genau hier kämpft ein Junge ums Überleben: Rafik ist der einzige Mensch, der die Rätsel der Stadt der Türme knacken kann. Denn er ist ein Puzzler, an dessen Fingern sich wie Schlüssel geheimnisvolle Tätowierungen befinden. Doch was Rafik im unheimlichen Herzen der Stadt der Türme findet, verändert den Jungen – und seine ganze Welt...
Schlagworte
Eyal Kless TB Roman penhaligon TB 2019

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Catherine Banner
Tickets:
2
Michael Springer
Tickets:
1
Magliane Samasow
Tickets:
1