DIE TAUSCHBÖRSE

Das sterbende Tier - Vollständige Lesung

Autor:

Philip Roth

Sprecher:
Max V Martens
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2003
Spieldauer:
260 Minuten
ISBN/EAN:
9783899401257
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
03.07.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Kanten der Hülle abgesetzt, CDs in einwandfreiem Zustand
Artikelbeschreibung
David Kepesh führt ein erfülltes Leben: Wechselnde Affären, Musik und Literatur bilden den Kosmos des sechzigjährigen Professors und bekannten Kulturkritikers. Bis er die 26-jährige Studentin Consuela Castillo trifft. Angesichts ihrer Jugend und Schönheit fällt seine Haltung weltgewandter Nonchalance in sich zusammen. Und anstatt über Ästhetik und Philosophie nachzudenken und seine sexuelle Ungebundenheit zu genießen, sieht er sich plötzlich in Eifersuchtsattacken, Krankheit und Gedanken über die Sterblichkeit verwickelt. Oder hat er sich gar verliebt?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fredrik Backman
Tickets:
3
Friedrich Christian Delius
Tickets:
2