DIE TAUSCHBÖRSE

Das stumme Kind - Thriller

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783404169887
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(907)

Artikel angeboten seit:
21.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke an der Seite, leicht schief gelesen, leider habe ich beim Lesen Kaffee übers Buch gekleckert, also sind fast überall Kaffeeflecken zu sehen. Man kann aber alles noch lesen
Artikelbeschreibung
In einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide kommen der Kinderarzt Andreas Joost und der Rechtsanwalt Thomas Wilke auf grauenhafte Weise ums Leben. Rasch ist klar, es gibt eine Verbindung zwischen den beiden Männern: Joosts Tochter Anna, ein autistisches Mädchen, das noch nie ein Wort gesprochen hat. Das Geheimnis, das die Beteiligten miteinander verbindet, führt tief in menschliche Abgründe. Und die Zeit zur Aufklärung des Falles drängt - denn der Täter hat bereits sein nächstes Opfer ins Visier genommen
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tess Gerritsen
Tickets:
1
Charlotte Link
Tickets:
3
Juli Zeh
Tickets:
1
Douglas Preston
Tickets:
1