DIE TAUSCHBÖRSE

Das tolle Trio jagt den Goldfisch

Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
174
ISBN:
9783522173391
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas schief, ein paar Stupserchen, sonst sehr ok.

Rauchfreier Kaninchenhaushalt
Artikelbeschreibung
Spannende Unterhaltung - für die ganze Familie. Das tolle Trio schlägt wieder zu. Ein sehr vergnüglicher Kinderkrimi. Ab 10.
Die Ferien am Meer beginnen für das tolle Trio mit jeder Menge Aufregung. Als David, seine Schwester Ev und Cousin Heinzi ihr Ferienhaus betreten wollen, bricht mit ohrenbetäubendem Lärm die Alarmanlage los. Eine kleine Verwechslung war die Ursache, wie sich Sekunden später herausstellt. Auf dem Weg zum Strand fällt David auf, dass außer ihnen keine Menschenseele unterwegs ist. Und kurze Zeit später ist Heinzi plötzlich spurlos verschwunden. Davids und Evs Spürnasen sind nun gefragt!
Autorenporträt: Eine Verkettung von Umständen führte dazu, dass Irene (geb. 1955 in Ravensburg) und Hans-Günther Zimmermann (geb. 1951 in Waiblingen) im Herbst 1994 begannen, ihr erstes Kinderbuch zu schreiben...
Schlagworte
Kinderkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Doris Gercke
Tickets:
1
Ulrike Leistenschneider
Tickets:
1
Andy Stanton
Tickets:
2