DIE TAUSCHBÖRSE

Das ultimative Geschenk

Darsteller:

Drew Fuller, Brian Dennehy, James Garner

Regisseur:
Michael O. Sajbel
Jahr:
2009
EAN:
4009750212141
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
112
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(611)

Artikel angeboten seit:
21.06.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr.
Bei der Testamentsöffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung: Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, muss Jason zwölf Aufgaben erfüllen, um sein Erbe anzutreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Vermächtnis seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eddie Murphy, Robin Givens, Halle Berry, David Alan Grier
Tickets:
1
Kirsten Dunst, Paul Bettany, Sam Neill
Tickets:
2
Mark Wahlberg, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Giovanni Ribisi
Tickets:
2
Uma Thurman, Luke Wilson, Anna Faris
Tickets:
1