DIE TAUSCHBÖRSE

Das unnütze Geschlecht. Wo lebt die Frau am glücklichsten?

Verlag:
DTV, Mchn.
Jahr:
1984
Seitenzahl:
167
ISBN:
9783423102414
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nachgedunkelt, Eintrag auf erster Seite, insgesamt gut
Artikelbeschreibung
4:1 - "Der große Kehrreihm, der die Frauen auf dem ganzen Erdenrund bewegt, heißt Emanzipation und Fortschritt: so oft ich ein neues Land betrat, standen diese beiden großen Worte vor mir, und die Frauen nahmen den Mund voll davon, als wäre es Kaugummi. Wir haben ihnen beigebracht, wie man Kaugummi kaut, aber wir haben ihnen nicht beigebracht, dass Kaugummi für den Magen von Übel sein kann." Oriana Fallaci
anfordern und per PN mit x:1 Angeboten auf 1 auffüllen
Schlagworte
x:1Banfhile, Frauen, Emanzipation, Kulturen, veraltete, reaktionäre Einstellungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren