DIE TAUSCHBÖRSE

Das verborgene Wort

Autor:
Verlag:
Club Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
622
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken leicht bestoßen, macht ungeöffneten Eindruck
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Inhalt siehe bitte Bild 2. Rezension aus Amazon: Gerhard Braun
5,0 von 5 Sternen Eine sprachliche Delikatesse
Rezension aus Deutschland vom 17. Mai 2016
Der Roman von Ulla Hahn ist das Beste, was ich zu den Themen "Nachkriegsliteratur" und "Initiationsroman" jemals gelesen habe. Ein déjà-vu-Erlebnis für alle über 65-Jährigen, weil es die Autorin schafft, die 50er-Jahre ungeschminkt und ohne Nostalgie in ihrem Roman wieder aufleben zu lassen.
Schlagworte
50er Jahre, Nachkriegsdeutschland