DIE TAUSCHBÖRSE

Das verlorene Symbol - Illustrierte Ausgabe

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
750
ISBN:
9783404160006
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
18.01.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Illustrierte Ausgabe
Robert Langdon ist zurück
Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.
Das verlorene Symbol ist der dritte Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christine Brand
Tickets:
2
Livia Pipes
Tickets:
3
Frank Esser
Tickets:
4
Rieke Husmann
Tickets:
3