DIE TAUSCHBÖRSE

Das verlorene Symbol - Thriller

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
768
ISBN:
9783404160006
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter bis ordentlicher Zustand! Leseknicke und Kanten gestoßen.
Artikelbeschreibung
Robert Langdon ist zurück

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.

Das verlorene Symbol ist der dritte Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte.
Schlagworte
Thriller

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lucas Fassnacht
Tickets:
4
Linwood Barclay
Tickets:
1
Stuart MacBride
Tickets:
1
Sara J. Henry
Tickets:
1