DIE TAUSCHBÖRSE

Das wilde Land

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2015
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783426514146
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(207)

Artikel angeboten seit:
13.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestupst, hintere obere Ecke mit leichtem Knick, ganz leicht schief gelesen, vorne etwas abgerieben (siehe Foto).
Artikelbeschreibung
3. Teil der Auswanderersaga
Nach dem texanischen Unabhängigkeitskrieg von 1836 ist Walther Fichtner ein einflussreicher Mann in Texas geworden. Als seine zweite Frau, die Indianerin Nizhoni, ihre Tochter zur Welt bringt, scheint das Glück vollkommen. Bald aber ziehen Schatten über Texas auf, denn der Nachfolger von Präsident Sam Houston will die Komantschen aus ihren Jagdgründen vertreiben und betreibt im großen Stil Spekulation auf das Land der Indianer. Walthers Todfeind beteiligt sich daran und beginnt die Fehde gegen ihn mit einem Überfall auf dessen Ranch. Zwar kann der Angriff abgewehrt werden, doch fortan müssen Walther und seine kleine Familie um ihr Leben fürchten …
Schlagworte
Roman, Historie, USA, Auswandern, Wilder Westen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Blake
Tickets:
1
Michael Blake
Tickets:
1
Gwen Bristow
Tickets:
1
Christopher Ross
Tickets:
1