DIE TAUSCHBÖRSE

Das zerstörte Leben des Wes Trench: 8 CDs

Autor:

Tom Cooper

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2016
Spieldauer:
599 Minuten
ISBN/EAN:
9783957130303
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
07.10.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gekauft und einmal gehört. 8 CDs in Kartonschachtel. Die CDs sind nochmals in einer Hülle. Guter Zustand !
Artikelbeschreibung

Als Hurrikan Katrina mit dem Süden der USA fertig ist, hat Wes Trench alles verloren. Er ist kaum erwachsen und doch scheint es ihm, als wäre sein Leben vorbei. Er heuert bei dem alten Fischer Lindqvist an, der noch übler dran ist: Was er fängt, reicht kaum zum Leben, ein Ölteppich bedroht die Küste, und zu allem Übel ist ihm auch noch die Armprothese gestohlen worden. Besessen von der Idee, einen Schatz zu finden, fährt Lindqvist immer wieder mit dem Boot raus. Auch die durchgeknallten Toup-Brüder, deren Grasplantagen er zu nahe kommt, können ihn nicht aufhalten. Wes fasst an Lindqvists Seite neuen Mut, doch ein weiterer Schicksalsschlag zwingt ihn zu einer Entscheidung.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Herman Koch
Tickets:
2
Roger Willemsen
Tickets:
3