DIE TAUSCHBÖRSE

Das zweite Leben des Cassiel Roadnight - Thriller

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2011
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783423248839
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(427)

Artikel angeboten seit:
12.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut und sauber
-Mit rotem Buchstempel " Ihr persönliches Leseexemplar"
Artikelbeschreibung
Auf der Empfehlungsliste für den Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreis 2012
'Es war nicht meine Absicht, er zu werden. Ich suchte mir Cassiel Roadnight nicht aus einer Reihe von Kandidaten aus, die genauso aussahen wie ich. Ich ließ es einfach geschehen. Ich wünschte mir, es wäre die Wahrheit. Mehr habe ich nicht falsch gemacht, zu Anfang jedenfalls.' Ein obdachloser Jugendlicher nimmt die Identität eines vermissten Jungen an. Die Ähnlichkeit der beiden ist so verblüffend, dass nicht einmal die Familie von Cassiel den Betrug merkt. Doch jeder Mensch, jede Familie hat ein Geheimnis. Wer wird die Wahrheit als Erster herausfinden?Auf der Empfehlungsliste für den Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreis 2012Jugendbuch des Monats der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur, November 2011›Die besten 7 Bücher für junge Leser‹, November 2011
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sharon Bolton
Tickets:
1
Julie Kagawa
Tickets:
2
Richard Laymon
Tickets:
2