DIE TAUSCHBÖRSE

Dave Chappelle's Block Party (OmU)

Darsteller:

Dave Chappelle, Mos Def, Erykah Badu

Regisseur:
Michel Gondry
Jahr:
2007
EAN:
4006680038247
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
99
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Dave Chappelle, der beliebte Starkomiker von MTV, weiß, wie man feiert. Im September 2004 erfüllt er sich selbst einen Wunsch und organisierte mit DAVE CHAPPELLE’S BLOCK PARTY in Brooklyn das Konzert, zu dem er selbst immer schon mal gehen wollte. Aber was heißt schon Konzert? Was da abging, war eine so noch nie gesehene und gehörte Verbindung aus Comedy-Show, Live Music-Acts und Straßenfest – umsonst und draußen – für eine ganze Neighbourhood. Jill Scott, Kanye West, Common, The Roots oder Mos Def sind die Stars dieses sensationellen Konzerts, das noch dazu in einer umjubelten Reunion der Fugees gipfelt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Dokumentation  >  Sonstiges
Filme  >  Musik & Konzerte  >  HipHop

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joaquin Phoenix / Philip Seymour Hoffman / Amy Adams / Laura Dern / Rami Malek
Tickets:
1
ka
Tickets:
2
verschiedene
Tickets:
1