DIE TAUSCHBÖRSE

Dead Before Dawn

Darsteller:

Devon Bostick, Christopher Lloyd, Martha MacIsaac, Brandon Jay McLaren, Brittany Allen, Kyle Schmid, Kevin McDonald, Ellen Dubin

Regisseur:
April Mullen
Jahr:
2013
EAN:
4260261439896
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
85
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(911)

Artikel angeboten seit:
28.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal angeschaut - sehr gut

Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Casper Galloway steht kurz vor dem Abschluss des College, hat aber keine Ahnung, wie es für ihn danach weitergehen soll. Doch sein Leben wird plötzlich noch viel schlimmer, als er und seine Freunde zufällig einen alten Fluch entfesseln, der Menschen dazu bringt, sich selbst zu töten und in eine Mischung aus Zombie und Dämon zu verwandeln. Mit einem Wohnmobil und selbstgebastelten Waffen machen sich Casper und die anderen auf, das Schlimmste zu verhindern und den Fluch aufzuheben, doch ihre Gegner werden immer mehr. Werden die jungen Leute den Morgen erleben?
Schlagworte
Horror, Zombies, Schocker, Schwarzer Humor

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Komödie
Filme  >  Horror  >  Splatter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michele Morgan, Scott Wenthworth, Shawn Roberts
Tickets:
2
Hugo Stiglitz, Mel Ferrer
Tickets:
2
Tony Moran, Martin Klebba, Ari Lehman, Julie Anne Prescott, Chalet Lizette Brannan, Amanda Klott, Elinor Price, Ari Lehmann
Tickets:
5
Derek Osedach, Rebekah Kochan, Scott Nery, Sean Durrie, Alicia Klein, Erica Roby
Tickets:
1