DIE TAUSCHBÖRSE

Dead Still - Ghost of the Needle

Darsteller:

Brian Avenet-Bradley, Cheri Christian, Leigh Hill

Jahr:
2006
EAN:
4043962201449
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
80
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU&OVP
Artikelbeschreibung
Fotograf Jacob lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu wollen. Tatsächlich aber tötet er sie dort mit Hilfe einer Giftspritze und macht dann Aufnahmen von den toten Körpern. Als er eines Tages aber die hübsche Aimee mitnimmt und umbringt, dreht sich der Spieß um. Er hört seltsame Geräusche und hat seltsame Visionen. Wird er verrückt, oder will sich das letzte Opfer an ihm rächen...?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Massenmörder
Filme  >  Horror  >  Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Davina Joy, Mike Marsh, William McMinn, Lindsay Page, Patti Tindall
Tickets:
1
Kristen Conolly Chris Helmsworth; Anna Hutchinson Sigourney Weaver
Tickets:
1
Sophie Linfield, Sam Hazeldine, Gordon Alexander
Tickets:
1
Jamie-Lynn Descala, Patrick Renna
Tickets:
1