DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Anna Carey

Sprecher:
Simona Pahl
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
375 Minuten
ISBN/EAN:
9783956390050
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
Nachdem Ben sie verraten hat, ist Sunny wieder auf der Flucht. Sie verlässt Los Angeles und fährt nach New York. Begleitet wird sie dabei von Rafe, dem Jungen aus ihren Träumen. Gemeinsam wollen sie ihre Verfolger zur Strecke bringen und das grausame Spiel ein für alle Mal beenden. Doch plötzlich taucht Ben auf und versucht, ihre Liebe zurückzugewinnen. Auch wenn der Preis, den er dafür zahlen muss, hoch ist. Denn jetzt steht auch er auf der Abschussliste.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Robotham
Tickets:
3
Charlotte Link
Tickets:
2