DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

John Marley, Lynn Carlin, Richard Backus, Henderson Forsythe, Anya Ormsby, Jane Daly

Regisseur:
Bob Clark
Jahr:
2020
EAN:
0759430676209
Medium:
2 Blu-rays
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
88
FSK:
nicht FSK-geprüft
Anbieter:
(538)

Artikel angeboten seit:
15.09.2021
Tickets:
15
Zustandsbeschreibung
neu, unfoliert
Artikelbeschreibung
Während eines Gefechts im Dschungel von Vietnam wird der junge Soldat Andy Brooks getötet. Beim Erhalt der traurigen Nachricht bricht seine Familie zusammen, besonders seiner Mutter Christine macht der Tod schwer zu schaffen. In ihrer Trauer betet sie unermüdlich für die Rückkehr ihres geliebten Sohnes und noch in der gleichen Nacht geschieht das Unvorstellbare: Andy kehrt heim! Doch er ist nicht mehr derselbe. Ruhig und verschwiegen verbringt er nun die meiste Zeit in seinem Zimmer und zeigt ein zunehmend seltsames Verhalten. Als er dann urplötzlich den einst geliebten Familienhund mit bloßen Händen erwürgt, wendet sich sein Vater vertrauensvoll an Doktor Allman, welcher Familie Brooks anbietet, Andy zu untersuchen. Doch als er dessen schreckliches Geheimnis entdeckt, ist es zu spät und für die idyllische Kleinstadt Brooksville beginnt eine Nacht des kalten Grauens!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Herbert Fux, Maria Perschy, Nigel Green, Henry Brandon, Götz George, Christopher Lee, Horst Frank, Rupert Davies, Joachim Fuchsberger, Karin Dor, Walter Rilla, Marie Versini, Wolfgang Kieling, Heinz Drache, Luana Walters, Maria Rohm, Richard Greene, Tom Chatterton
Tickets:
6
Tom Savini, David Emge, Ken Foree, Scott Reiniger, Gaylen Ross, David Early, Howard Smith, Richard France, David Crawford
Tickets:
2