DIE TAUSCHBÖRSE

Dein finsteres Herz - Detective Max Wolfes erster Fall. Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783785761151
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(911)

Artikel angeboten seit:
16.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut, wirkt ungelesen
Artikelbeschreibung
Vor zwanzig Jahren trafen sieben privilegierte Jungen in der elitären Privatschule Potter’s Field aufeinander und wurden Freunde. Nun sterben sie, einer nach dem anderen, auf unvorstellbar grausame Art. Das ruft Detective Constable Max Wolfe auf den Plan: Koffeinjunkie, Hundeliebhaber, alleinerziehender Vater. Und der Albtraum jedes Mörders.
Max folgt der blutigen Fährte des Killers von Londons Hinterhöfen und hell erleuchteten Straßen bis in die dunkelsten Winkel des Internets. Mit jeder neuen Leiche kommt er dem Täter ein Stück näher - doch damit bringt er nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die er liebt, in tödliche Gefahr.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roman Rausch
Tickets:
1
Andreas Föhr
Tickets:
3
Nora Roberts als J. D. Robb
Tickets:
1