DIE TAUSCHBÖRSE

Dein ist die Lüge - Der neue Fall für Kate Burkholder. Thriller

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2021
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783596705962
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(585)

Artikel angeboten seit:
14.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, leicht rund gelesen, Kanten etwas angestoßen, Schnitt leicht nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Der 12. Band der Serie mit Polizeichefin Kate Burkholder von Bestsellerautorin Linda Castillo Der Anruf von Adam Lengacher, einem verwitweten amischen Familienvater, erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine „Englische“ und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau sofort: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben. Doch Gina behauptet, diese Tat nicht begangen zu haben. Man wolle sie aus dem Weg räumen, weil sie kurz davor war, Unregelmäßigkeiten in ihrer Dienststelle aufzudecken. Je näher Kate der Wahrheit kommt, desto näher kommt den beiden Frauen auch der auf sie angesetzte Mörder
Schlagworte
castillo amish burkholder krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Linda Castillo
Tickets:
1
Linda Castillo
Tickets:
2
Henning Boëtius
Tickets:
1
Henning Boëtius
Tickets:
1