DIE TAUSCHBÖRSE

Dem Weihnachtsrätsel auf der Spur - Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Verlag:
cbj
Jahr:
2010
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783570152676
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, alle Seiten wurden schon geöffnet. NR-Haushalt
Artikelbeschreibung
Alle Seiten wurden schon geöffnet, aber man kann ja auch jeden Tag ein Kapitel lesen und so die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen.
Warten auf Weihnachten – aufregend wie nie: Mit dem neuen Adventskalender-Krimi!

Bald ist Heilig Abend – und Jonas und Tina sind schon ganz aufgeregt: Sie wollen unbedingt den Wettbewerb um das am schönsten geschmückte Haus gewinnen! Also nichts wie ran an Lichterketten und Weihnachtsschmuck. Doch kaum haben sie alles mühevoll dekoriert, sind die Sachen auch schon wieder verschwunden! Will da etwa jemand ihren Sieg verhindern? Und hat der Dieb möglicherweise auch etwas mit den Rätselfragen zu tun, die sie plötzlich jeden Tag vor ihrer Haustür finden? Die Geschwister legen sich auf die Lauer – und erleben eine dicke Überraschung!
24 Kapitel voller Abenteuer und Rätsel auf perforierten Auftrenn-Seiten – da wird das Warten auf Weihnachten so spannend wie nie!

Schlagworte
Weihnachtsrätsel, Buch-Adventskalender, 24 Kapitel,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren