DIE TAUSCHBÖRSE

Den Römern auf der Spur - Pisa Basiswissen Geschichte

Autor:

Stefan Hackenberg

Sprecher:
Thomas Friebe, Nicole Engeln
Verlag:
Frimondo
Jahr:
2009
Spieldauer:
61 Minuten
ISBN/EAN:
9783869080154
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Noch eingeschweißt.
Artikelbeschreibung
Neu + OVP*** PISA-BASISWISSEN vermittelt kompetent, ausführlich und schnell Grundlagenwissen. PISA-BASISWISSEN orientiert sich sowohl an den Erfordernissen der deutschsprachigen Bildungspläne, als auch an dem gängigen zeitgemäßen Allgemeinwissen. Das Römische Reich - der mächtigste Staat aller Zeiten währte 1200 Jahre. Wie entstand er, wie sicherte er seine Macht und welchen Einfluß spüren wir noch heute: Ein historischer Überblick über den ersten multikulturellen Staat der Welt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ferdinand von Schirach
Tickets:
2
Heinrich Heine
Tickets:
2
Wolfgang Feyerabend
Tickets:
1
Eva Müller
Tickets:
2