DIE TAUSCHBÖRSE

Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten

Verlag:
Freies Geistesleben
Jahr:
2019
Seitenzahl:
138
ISBN:
9783772530104
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so schenkt er dem behinderten Sonny zum 16. Geburtstag bei einem Trip in die Provence die Geschichte der wildzärtlichen und alles ändernden Liebe zu dessen Mutter und reist mit ihm dabei an die Ränder des Lebens.

Gefühlvoll und provokant – mal überbordend, mal frech im Ton erzählt Dimitri Verhulst die schmerzlich-schöne Gesichte einer wilden tiefen Liebe und nimmt uns dabei mit auf einen Road Trip durch die Schönheit der Provence und das Leben selbst.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Delia Owens
Tickets:
2
Monika Peetz
Tickets:
1
Noah Hawley ( 26634 T )
Tickets:
2