DIE TAUSCHBÖRSE

Den muss er machen - Phrasen, Posen, Plattitüden - die wunderbare Welt der Fußball-Klischees

Autor:
Verlag:
Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Jahr:
2015
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783841903617
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(71)

Artikel angeboten seit:
03.04.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch befindet sich in einem guten Zustand. Abgesehen von leichten Anstoßstellen ist das Buch tip-top. (Keine Eselsohren, Kritzeleien oder Knicke.) Das Buch wurde in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt aufbewahrt.
Artikelbeschreibung
Mal ein Zeichen setzen- dieses Buch kaufen!

Für all die jenigen, die beim Jubeln noch die Kuntzsäge auspacken. Die wissen, warum es nur einen Lothar Matthäus gibt. Die bei "Oh, wie ist das schön" an früher denken und feuchte Augen bekommen. Für Ultras, Kutten, peaceful hooligans und Normalos. Für alle die schon längst gelb gegeben hätten, für Fummelkutten, Liberos im Geiste und Schlitzohren. Und für alle, die wissen, dass wichtig nich nur aufm Platz is.
Schlagworte
k.A.