DIE TAUSCHBÖRSE

Denkanstöße für Eltern

Verlag:
Piper
Jahr:
2005
Seitenzahl:
280
ISBN:
9783492047241
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(345)

Artikel angeboten seit:
27.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch stand nur im Regal, ich habe es nicht gelesen. Rücken etwas ausgeglichen.
Artikelbeschreibung
Wann schläft unser Kind endlich durch? Sollte ich in der Erziehung stärkere Grenzen setzen? Welches ist die richtige Schule für mein Kind? Eltern haben jede Menge Fragen zur kindlichen Entwicklung und Erziehung, doch im Alltag fehlt meist die Zeit zum Lesen einschlägiger Literatur. Dieses Buch schafft Abhilfe: es versammelt die wichtigsten und aktuellsten Beiträge zum Thema – von prominenten Autorinnen und Autoren wie Donata Elschenbroich, Susanne Gaschke, Jesper Juul oder Remo H. Largo. Sie umfassen die kindliche Entwicklung von der Geburt bis zur Pubertät, Alltagsprobleme, sinnvolle Ziele und Grenzen in der Erziehung, Kinderbetreuung, Geschwisterbeziehungen und Patchworkfamilien – und nicht zuletzt das Verhältnis der
Eltern zueinander, die über die Familie ihre eigene Paarbeziehung nicht vergessen sollten.
Schlagworte
k.A.