DIE TAUSCHBÖRSE

Denn du sollst sterben - Die Kincaid-James-Romane 18 - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2020
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783442487721
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
steht Mängelexemplar drauf - ist aber wie neu ohne Mängel
Artikelbeschreibung

Lower Slaughter ist ein malerisches Dorf in den Cotswolds. Dorthin ist Detective Superintendent Duncan Kincaid privat unterwegs, als er in einen schweren Unfall verwickelt wird: Kincaid wird verletzt, die Fahrerin des anderen Wagens, Nell Greene, und ihr Beifahrer Fergus O'Reilly überleben die Kollision nicht. Wie sich bald herausstellt, kannten sich Nell und O'Reilly gar nicht, hatten aber beide kurz vor dem Unglück im Pub von Viv Holland gegessen – der Chefköchin, zu deren Benefizessen am Wochenende Kincaid und James eingeladen sind. Der Fall wird immer rätselhafter, denn die Untersuchung ergibt, dass O'Reilly bereits vor dem Unfall tot war ...

Der neue Fall aus der Bestseller-Serie um Duncan Kincaid und Gemma James.
Schlagworte
England Krimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Agatha Christie
Tickets:
1
Agatha Christie
Tickets:
1
Agatha Christie
Tickets:
1