DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442314522
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
14.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch wurde einmal vorsichtig gelesen
Artikelbeschreibung
Leo wischt das Blut im Flur auf. Was geschehen ist, geht niemanden etwas an. Sie sind jetzt allein. Er trägt jetzt die Verantwortung für seine Brüder, während die Mutter im Krankenhaus und der Vater im Gefängnis ist. Und er weiß genau, was er tun wird. Er wird seinen ersten Coup begehen. Viele Jahre später verlässt Leo nach einer Serie von schwersten Raubüberfällen das Gefängnis. Und er hat nur ein einziges Ziel: das absolute Verbrechen begehen. Doch zum ersten Mal muss er ohne seine Brüder planen. Und als Kriminalinspektor Broncks merkt, wer Leos neuer Partner ist, ändert sich alles. Diesmal ist er zu weit gegangen …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne Mette Hancock
Tickets:
5
G. S. Locke
Tickets:
2
Lars Kepler
Tickets:
1
Marlene Bach
Tickets:
1