DIE TAUSCHBÖRSE

Der Antiquar von Konstantinopel - Historischer Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2007
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783492257381
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(693)

Artikel angeboten seit:
14.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Me gut
Artikelbeschreibung
Nachdem Japan zwei Jahrhunderte vom Ausland isoliert war, wagen 1861 drei junge Amerikaner die Reise in das fremde, faszinierende Land. dort finden sie in dem jungen Fürsten Genji einen mächtigen Schutzherrn. Doch Genji hat erbitterte Feinde, und wider Willen werden die drei Neuankömmlinge in einen leidenschaftlichen, blutigen Konflikt um Tradition und Macht, um Liebe und Verrat hineingezogen...
Konstantinopel im Jahr 1838: Ein toter griechischer Antiquar und ein verstümmelter Archäologe – die mysteriösen Verbrechen in der griechischen Gemeinde zwingen Yaschim Togalu zum Handeln, denn er selbst gerät in Verdacht, die Morde begangen zu haben. Der Eunuch des Sultans begibt sich auf eine gefährliche Reise unter die Straßen der Stadt …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Dunant
Tickets:
2
Paul Hühnerfeld
Tickets:
1
Tonny Gulløv
Tickets:
4