DIE TAUSCHBÖRSE

Der Aufstand der Kinder

Verlag:
Fischer Schatzinsel
Jahr:
2011
Seitenzahl:
302
ISBN:
9783596854240
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.08.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut erhaltenes, gelesenes HC mit Lesebändchen
Ecken/Kanten minimal bestupst
Schnitt und Seiten nachgedunkelt
keine Eselsohren, Knicke o. ä. in den Seiten
nicht schiefgelesen
Cover etwas berieben
Artikelbeschreibung
* Susanne Fischer erzählt eine rasante und spannende Geschichte von starken Kindern, die den Mut aufbringen, die Dinge zu ändern *

Gemeinsam sind wir stark
Das darf doch nicht wahr sein!!! Erst ist Lilas Mutter verschwunden, und dann sitzt Lila auf einmal auf einem abgelegenen Bauernhof inmitten von Hühnern und Katzen fest. Hier ließe es sich sogar einigermaßen aushalten, wenn es nicht noch ein paar offene Fragen gäbe:
Wo steckt Lilas Mutter?
Warum werden so viele Kinder in Kinderheime verfrachtet, und wer zum Teufel ist dieser Kerl, der immer wieder auftaucht?
Zum Glück trifft Lila irgendwann Snoop, der sie mit nach Feuerland zu seiner Kinderbande nimmt. Was sie dort erlebt, hätte Lila sich noch vor ein paar Wochen nie träumen lassen. Aber mit Einfallsreichtum, Schlagfertigkeit und einer Portion Glück bringen die Kinder so einiges ins Rollen.
Schlagworte
elfe666 Kinderbuch, Kinderroman, Geschichte, Mut, Geheimnis, Abenteuer, Freundschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ian Beck
Tickets:
2
Paul Bajoria
Tickets:
2
Neil Patrick Harris
Tickets:
1