DIE TAUSCHBÖRSE

Der Aufstand der Kuscheltiere - Eine Räuber- und Pistolengeschichte

Verlag:
Zweitausendeins
Jahr:
2007
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783861508007
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(380)

Artikel angeboten seit:
10.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Der Aufstand der Kuscheltiere. Eine ungewöhnliche Räuber- und Pistolengeschichte für ungewöhnliche Kinder ab 8 Jahre.

Miss Trixie ist acht Jahre alt, hat einen Pferdeschwanz, zieht die Fersen ihrer geringelten Strumpfhose immer bis zur Wade hoch und hat eine beachtliche Kuscheltiersammlung. Vor allem die Shawns, zwei Schafe aus Australien, werden häufig in den Schwitzkasten genommen, wenn die Nacht am tiefsten ist oder wenn sich Miss Trixie langweilt. Oder sie ärgert dann den Doc, der zwar Doc genannt wird, aber in Wirklichkeit ihr Papa ist. Dann will Miss Trixie, dass der Doc mit ihr spielt. Aber der hat keine Lust. Soll ja in den besten Familien vorkommen, und deshalb gibt es eine nette kleine Streiterei:

„Wozu hast du denn Kuscheltiere?“, sagt der Doc, „Spiel doch mit denen.“ „Ich hab aber keine Lust, mit den doofen Kuscheltieren zu spielen“, quengelt Miss Trixie. Das lassen sich die Kuscheltiere nicht gefallen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Corinna Wieja
Tickets:
3
Lynne Kelly
Tickets:
4