DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Knaur
Seitenzahl:
551
ISBN:
9783426607039
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(564)

Artikel angeboten seit:
27.01.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, kein Leseknick im Buchrücken. Schnitt nachgedunkelt, Ecken und Kanten leicht bestoßen. Auf dem Cover ist vorne ein durchgängiger Knick.
Artikelbeschreibung
Nachdem der kalifornische Provinzanwalt Seth Cameron einen fast hoffnungslosen Fall gewonnen hat, erhält er das Angebot, in einer renommierten Kanzlei in San Francisco zu arbeiten. Es erwarten ihn dort ein fünfzehnstündiger Arbeitstag und die Aussicht auf eine Teilhaberschaft. Als dann die schöne Elena Barton seinen Rechtsbeistand sucht, verliebt er sich sofort in seine verführerische Klientin. Aus seinen Freiers- und Teilhaberträumen wird er jedoch recht unsanft geweckt.
Schlagworte
Der Auftrag, John Martel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yann Martel
Tickets:
1
John von Düffel
Tickets:
2
John Knittel
Tickets:
1
John Green
Tickets:
1