DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ausbruch / Der Blinde (Sonderausgabe)

Autor:

Petra Hammesfahr

Sprecher:
Petra Hammesfahr
Verlag:
Audiobuch
Jahr:
2004
Spieldauer:
93 Minuten
ISBN/EAN:
9783899640830
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(237)

Artikel angeboten seit:
16.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1a wie NEU
Artikelbeschreibung
Geliebte- oder die raffinierte Hausfrau, hier einmal grandios vorgetragen ....
Jeder kennt so eine perfekte "Hausfrau" im Freundes- oder Bekanntenkreis und wüsste gern mehr !
Hier hören Sie es selbst, so mancher Abgrund- der vielfach verborgen bleibt- tut sich auf. Ein sehr interessantes- aber auch spannendes Hörbuch.
Harrys Frau Nina ist perfekt: die Wohnung blitzt, das Rohkostessen wird sorgsam auf seinen empfindlichen Magen abgestimmt, sie fragt ihn, ob er einen anstrengenden Tag hatte. Und wenn dann der letzte Teller gespült ist, cremt sie sich sehr ausführlich ihre Hände ein, um auch weiterhin - nur für ihn - makellos auszusehen. Baldriantropfen und Hähnchenbrustfilets, schwarze Spitzenhöschen und eine grüne Cremedose, die ihn Abend für Abend in seine Schranken verweist. Harry hält es nicht mehr aus. Und dann kommt es auf der Weihnachtsfeier zur unausweichlichen Begegnung: die junge Helen, offen, frei und scheinbar unkonventionell, entfesselt seine alten Sehnsüchte. Ein neues Leben scheint möglich. Mit einem aber hatte Harry nicht gerechnet…
Schlagworte
Unerträgliche Spannung- ist ja klar bei den Schlagworten .....

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jörg Maurer
Tickets:
2
Timur Vermes
Tickets:
2
Andreas Altenburg
Tickets:
4