DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ausbruch - Roman einer Verführung

Autor:
Verlag:
Mitteldeutscher Verlag Halle-Leipzig
Jahr:
1979
Seitenzahl:
297
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(969)

Artikel angeboten seit:
25.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch ist stark vergilbt, Schutzumschlag und Leineneinband angeschmutzt. Siehe Foto.
Artikelbeschreibung
Anderthalb Stunden bevor der erste S-Bahn-Zug aus diesem Vorort nach Berlin fährt, steht der Mann schon auf dem Bahnhof. Es ist Sommer und der Himmel blau. Aber der Mann ist gerade von dem Mädchen Hella weggegangen, für das er seine Frau Irene , die Kinder und manches andere aufgegeben hat. Er glaubt, ihm müssten jetzt irgendwelche großen, abschließende Gedanken kommen. Doch es ist ganz anders...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ella Dove
Tickets:
1
Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1