DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ausreißer

Autor:
Verlag:
Pony Club
Jahr:
1970
Seitenzahl:
154
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
20.05.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhalten, ohne Knicke, Flecken o. ä.
Seiten eierschalenfarben.
Ganz vorne im Umschlag stand mal eine Adresse drin.
Artikelbeschreibung
Hatte Jeff nur geträumt oder hatte da wirklich letzte Nacht bei Blitz und Donner ein riesiger brauner Hengst mit schwarzer Mähne und schwarzem Schweif hinten am Stall gestanden, als wollte er hinein? Seit dieser Nacht ändert sich Jeffs Leben, all seine Gedanken drehen sich nur noch um den großen Braunen. Als der Hengst das Tal in Aufruhr versetzt, weil er den Farmern die Stuten von der Weide stiehlt, setzt Jeff alles daran, das Pferd vor den Kugeln der aufgebrachten Farmer zu retten. Zuvor aber muss er ihn erst einmal in den Bergen und Wäldern finden. Ein dramatischer Wettlauf mit dem Tod beginnt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren