DIE TAUSCHBÖRSE

Der Ball spricht

Autor:

Günther Koch

Verlag:
Argon
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
9783870244323
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(798)

Artikel angeboten seit:
10.09.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
normale Gebrauchsspuren, beide CDs haben kleine Kratzerchen, die aber nicht stören
Artikelbeschreibung
Günther Koch ist eine lebende Fußball-Legende. Er ist der beliebteste Radioreporter in Deutschland, anerkannt und geschätzt von Fans, Experten, Trainern und Spielern. Im Stil seiner leidenschaftlichen Reportagen hat er nun seine unglaublichsten und schönsten Fußball-Geschichten und Anekdoten eingelesen. Koch erzählt von der längsten Aufzugsfahrt im Nou Camp Stadion in Barcelona, von einer Busentführung in Moskau, von den ersten Sprechübungen des Lothar Matthäus, von Elend und Glanz des Fußballs und vielem mehr!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren