DIE TAUSCHBÖRSE

Der Bastard der Königin

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2001
Seitenzahl:
621
ISBN:
9783404146468
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(357)

Artikel angeboten seit:
21.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebrauchter Zustand, vergilbte Seiten, leicht angestossene Ecken
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch möglich
Robin Maxwell erzählt die abenteuerliche Geschichte Arthur Dudleys, des unehelichen Sohnes der "jungfräulichen" Königin Elisabeth I. Vor dem Hintergrund der drohenden Invasion der spanischen Armada in England reift der junge Arthur - ohne seine wahren Eltern zu kennen - heran, um gegen die Spanier zu kämpfen. Sein Adoptivvater verrät ihm erst auf dem Totenbett, welch bedeutender Liebesbeziehung er entsprungen ist. Der Bastard der Königin liefert das eindrucksvolle Porträit eines Zeitalters, das von Intrigen, verzehrender Liebe und gewaltigen Umbrüchen geprägt war.
Schlagworte
England, Historischer Roman, Bastard der Königin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Livi Michael
Tickets:
1
Martin Stephen
Tickets:
1
Charlotte Lyne
Tickets:
2